Hochzeit von Anja und Tobias

 

HOCHZEIT & TRAUUNG

„Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.“ Hermann Hesse

 

Macht euren Tag vollkommen mit einer wunderschönen und gefühlvollen musikalischen Untermalung.

Die musikalische Gestaltung einer Trauung ist etwas ganz Individuelles. Gerne könnt ihr euch von meiner Song-Auswahl inspirieren lassen. Vielleicht gibt es ein besonderes Lied, das euch beide verbindet? oder Lieder, die euch in eurer gemeinsamen Zeit begleitet haben? Ich freue mich darauf, auch spezielle Musikwünsche zu erfüllen. Gerne bin ich bei der Songauswahl für eure Trauung behilflich.

 

 

LEISTUNGEN


Ich singe und spiele auf kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauungen - in Nürnberg, Fürth, Erlangen (und ca. 100 km Radius). Hin- und Rückfahrt werden nach Entfernung/Aufwand berechnet.

Je nach Lokation (Trauung im Freien, in der Kirche, im Saal,...) bringe ich eine passende Musikanlage mit, um Gesang und Begleitinstrument optimal zu verstärken.

Ich singe nicht zum Band (Playback). Alle Lieder werden live gespielt. Mein Gesang mit Gitarren-/Ukulelen- oder Keyboardbegleitung lässt die Lieder flexibler, lebendiger und authentischer wirken, sodass eure Trauung noch individueller wird.

Liederwünsche außerhalb des Repertoires erfülle ich sehr gerne, wenn ein stilvolles Arrangement mit Gitarre/Ukulele/Keys und Gesang möglich ist.



PREISE:

Keine Trauung ist wie die andere. Die Kundenwünsche und damit der Aufwand sind unterschiedlich. Daher schreibt mir einfach was für Ideen und Liedwünsche ihr habt und ich mache euch ein individuelles Angebot.

Gerne können wir uns auch persönlich treffen und die Trauungszeremonie in Bezug auf Liederwahl durchsprechen.

 

Jetzt anfragen