IMG 8793




Anny Caroline


INFO


Klangteilchen steht für Kreativität und außergewöhnliche Kompositionen. Die Lieder der Singer-Songwriterin Anny Caroline haben lyrisch anspruchsvolle Texte, sind mitreißend und sehr abwechslungsreich. 

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“ (Saint-Exupéry) Gleiches gilt im übertragenen Sinne für die Musik, meint Anny. Sie soll die Menschen im Herzen berühren, sie mitreißen, aufwühlen und glücklich machen. Mit dieser Einstellung schreibt Anny Caroline ihre Songs und verwirklicht diese in verschiedenen Projekten. Schon als Kind hat Anny sich Geschichten und Melodien ausgedacht. Seitdem sie denken kann, war sie von Musik fasziniert. „Gesungen habe ich schon immer“ und in ihrer Teenagerzeit kam dann endlich das erste begleitende Instrument (Gitarre) und die erste Band Atropa (Mittelalter-Rock). Vom Bandleben beflügelt wirkte sie noch an vielen weiteren Projekten mit (Progressive Metal-Bands, Cover-Bands,...).

 „Viele Dinge verändern sich auf dem Lebensweg. Aber die Musik, in welcher Form auch immer, wird immer mein Begleiter sein.“ AC

 

 

 

Live im Kreuzwirtskeller Hilpoltstein

 

LINKS

 

https://www.backstagepro.de/klangteilchen

 

https://www.facebook.com/anja.flowerchild

 

https://www.instagram.com/annygroovy/

 

BOOKING